Zum Inhalt springen

Kontakt

FAQs

Im Segen Kunden-Portal haben Sie rund um die Uhr Zugriff auf aktuelle Preise und Verfügbarkeiten. Auf jeder Produktseite sehen Sie Lagerbestand und Lieferprognosen – für eine zuverlässige Planung. Mit über zehn Jahren Erfahrung sorgen wir dafür, dass alles rechtzeitig verfügbar ist, damit Ihre Projekte termingerecht umgesetzt werden können.

Im Segen Kunden-Portal finden Sie jederzeit alle wichtigen Informationen: von Broschüren und Datenblättern über Installationsanleitungen bis hin zu Lagerbeständen, Angeboten und Ihre Rechnungen. Auch Designtools und Konfiguratoren stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Zudem begleiten wir Sie persönlich: Ein fester Ansprechpartner im Vertrieb, ein Experte für die Auftragsabwicklung und ein technischer Ansprechpartner stehen Ihnen bei allen Fragen zur Seite – von der Planung bis nach der Installation.

Alle Segen Produkte sind durch Garantien der Hersteller abgesichert. Im Kunden-Portal finden Sie zu jedem Artikel die passenden Unterlagen und Informationen. Häufig können Sie die Garantie kostenlos verlängern – einfach durch die Registrierung beim Hersteller.

Profitieren Sie bei Segen von attraktiven Paketangeboten mit Preisvorteilen auf Wechselrichter, Batterien und Zubehör.

Sie können Ihre Bestellungen direkt bei unserem Lager abholen – ganz gleich, ob es sich um einzelne Artikel oder eine Containerladung handelt.

Nützliche Links

Unser Kontakt für PV-Profis

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen oder benötigen Sie einen Zugang zum Kunden-Portal?

Sie erreichen uns persönlich

Montag bis Donnerstag von 07.30 – 17.30 Uhr
Freitags von 07.30 – 15.30 Uhr


Tel 
+49 2234 53204-30
Fax +49 2234 53204-55
vertrieb@segensolar.de

Werden Sie noch heute Segen Partner

Sind Sie ein Endkunden?

Infos für Endkunden

Gründe für Segen.

Einzigartiges Produktportfolio

Wir haben ein umfangreiches Portfolio mit branchenführenden Marken. Wir arbeiten nur mit den Besten Marken am Markt!

Persönlicher Ansprechpartner

Ein engagiertes Support-Team in allen Abteilungen - Ihr Kundenbetreuer, Ihr Auftragsabwickler und Ihr technischer Ansprechpartner, die alle für Sie da sind!

Exklusive Webinare und Veranstaltungen

Als Segen Kunde bieten wir Ihnen die Teilnahme en exklusiven Webinaren / Roadshows und Events. Alle Informationen dazu finden Sie immer in Ihrem Kunden-Portal.

Ihr One-Stop-Shop

Sofortiger Zugriff auf 24/7-Live-Preise und Lagerverfügbarkeit, mit Zugang zu speziellen Design-Tools, Branchennachrichten und informierten Werbeaktionen.

Schnelle Angebotserstellung

Nutzen Sie unsere Tools zur schnellen Angebotserstellung inkl. Montagesystemauslegung mit dem Renusol Configurator 3.0. Direkt ausprobieren.

Lieferung innerhalb von 24 bis 48 Stunden

Wir liefern auf Lager befindliche Produkte innerhalb von 24 bis 48 Stunden direkt zu Ihnen. Auf Wunsch auch direkt auf die Baustelle.

Folgen Sie uns

Für die neuesten Branchennachrichten, Veranstaltungen, Portfolio-Updates und Angebote besuchen Sie unsere Social-Media-Kanäle, um über alles, was Solar betrifft, auf dem Laufenden zu bleiben!

Werden Sie Teil unseres Teams

Wir sind immer auf der Suche nach großartigen Menschen, die unser Team verstärken. Wir sind stolz darauf, dass wir ein hybrides Arbeitsmodell anbieten können, um unseren Mitarbeitern Flexibilität zu ermöglichen.

Offene Stellen anzeigen

Hilfe & Support

Wenn Sie ein Konto bei uns eröffnen, steht Ihnen ein engagiertes Team zur Verfügung, das Ihnen die für Sie relevante Vertriebs- und oder technische Unterstützung bietet.

+49 2234 53204-30