
Wir sind Für Sie da – regional und Individuell.
In Ihrem Kundenportal steht Ihnen ein persönlicher Ansprechpartner zur Seite, der Sie bei allen Fragen kompetent unterstützt. Für eine optimale Betreuung haben wir unser Vertriebsteam aus Innen- und Außendienst deutlich erweitert.
Unser Team ist nicht nur in Deutschland aktiv, sondern betreut auch Kundinnen und Kunden in Benelux, Österreich und der Schweiz – stets mit dem Fokus auf persönliche Nähe und schnellen Support.
In Deutschland setzen wir auf regionale Ansprechpartner, die bundeslandübergreifend für Sie da sind und sich bestens mit den Gegebenheiten vor Ort auskennen.

Vertriebsteam.
Jedem Segen Kunden steht ein persönlicher Ansprechpartner zur Seite – Ihr erster Ansprechpartner mit umfassendem Produkt- und Branchenwissen. Ob Kontofragen, optimale Angebote oder passende Produktempfehlungen – Sie profitieren von individueller und kompetenter Unterstützung.
Commercial Team.
Als PV-Fachgroßhandel bieten wir Fachinstallateuren umfassende Unterstützung – von der Planung und Auslegung bis hin zu technischen Fragen und der Angebotserstellung. So finden Sie für Ihr Projekt die ideale Lösung. Auf Wunsch liefern wir Ihre Bestellung direkt und termingerecht auf die Baustelle. Darüber hinaus begleiten wir Sie mit technischer Unterstützung im Pre- und After-Sales – von der Produktauswahl und Zusammenstellung bis hin zur telefonischen Beratung während der Installation und Inbetriebnahme des Systems. Sprechen Sie uns gerne bei Ihrem nächsten Gewerbeprojekt an – wir freuen uns darauf, Sie zu unterstützen!

Technisches Team.
Segen ist stolz auf seine Techniker des technischen Supports, die bei allen Fragen vor, während und nach der Installation zur Verfügung stehen. In den seltenen Fällen, in denen sie keine Antwort wissen, sorgen sie dafür, dass sie es herausfinden!
Auftragsabwicklung.
Das talentierte Team der Auftragsabwicklung kümmert sich um die Logistik der Lieferungen und arbeitet unermüdlich hinter den Kulissen, um eine reibungslose Abwicklung der Kundenaufträge zu gewährleisten.
Kundenbetreuung.
Das Kundenservice-Team sorgt dafür, dass unsere Kunden mit dem Segen-Service glücklich und zufrieden sind und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Gründe für Segen.
Einzigartiges Produktportfolio
Wir haben ein umfangreiches Portfolio mit branchenführenden Marken. Wir arbeiten nur mit den Besten Marken am Markt!
Persönlicher Ansprechpartner
Ein engagiertes Support-Team in allen Abteilungen - Ihr Kundenbetreuer, Ihr Auftragsabwickler und Ihr technischer Ansprechpartner, die alle für Sie da sind!
Exklusive Webinare und Veranstaltungen
Als Segen Kunde bieten wir Ihnen die Teilnahme en exklusiven Webinaren / Roadshows und Events. Alle Informationen dazu finden Sie immer in Ihrem Kunden-Portal.
Ihr One-Stop-Shop
Sofortiger Zugriff auf 24/7-Live-Preise und Lagerverfügbarkeit, mit Zugang zu speziellen Design-Tools, Branchennachrichten und informierten Werbeaktionen.
Schnelle Angebotserstellung
Nutzen Sie unsere Tools zur schnellen Angebotserstellung inkl. Montagesystemauslegung mit dem Renusol Configurator 3.0. Direkt ausprobieren.
Lieferung innerhalb von 24 bis 48 Stunden
Wir liefern auf Lager befindliche Produkte innerhalb von 24 bis 48 Stunden direkt zu Ihnen. Auf Wunsch auch direkt auf die Baustelle.