SegenSolar expandiert mit neuem Büro in Tschechien

Wir freuen uns, mit der Eröffnung eines neuen Büros in Prag, Tschechien, weiteres Wachstum bei SegenSolar bekannt zu geben. Die PV-Branche boomt in ganz Europa, und wir bei SegenSolar wachsen mit ihr. Unser Team ist jetzt dreimal so groß wie vor zwölf Monaten, und wir sind in eine Zentrale umgezogen, die viermal so groß ist wie unser erstes Büro, das 2015 eröffnet wurde.

“Wir freuen uns sehr über diese Phase unseres Wachstums und darauf, unseren Kunden durch unsere Partnerschaft mit Emons und die Eröffnung unseres neuen Verkaufsbüros in Prag einen lokalen Service zu bieten”, kommentiert Andrew Garcia, Managing Director. “Wir haben das immense Wachstum des Marktes gesehen und unsere Teams, Büroräume und Logistikkapazitäten sind entsprechend gewachsen. SegenSolar wird weiterhin wachsen und expandieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden in ganz Europa nicht nur die Produkte, sondern auch die Unterstützung erhalten, die sie benötigen, um ihr eigenes Geschäft zu entwickeln und die ständig steigende Nachfrage zu befriedigen.”

Wir sind begeistert von unserem Wachstum und freuen uns auf unsere Zukunftspläne und darauf, unseren bestehenden und neuen Kunden lokale Unterstützung, leidenschaftliche Teams und unseren reichen Erfahrungsschatz bieten zu können.

Lesen Sie die vollständige Pressemitteilung auf pv magazine >>